Unternehmenskommunikation nach Innen und nach Außen

[row class=’row-fit-20′][column size=’12‘][section_title title=’Unternehmenskommunikation nach Innen und nach Außen‘]
[/section_title][/column][/row]

[row class=’row-fit-20 weirdRow‘][column class=“col-xs-36 col-sm-18 col-md-12 all smart weirdCol-sizeless“]

I. Markenkernwerte definieren:

Markenkernwerte sind die Essenz dessen, was eine Marke einzigartig, überlegen, speziell, abgrenzungsrelevant, werthaltig und erfolgreich macht.

 

II. Unternehmenskommunikation auf Basis der Unternehmensstrategie

Public Relations und ihre klassischen Instrumente wie Pressemeldungen, Newsletter, Pressekonferenzen oder Social-Media-Beiträge sind jedem ein Begriff. Was ist aber der Unterschied zwischen PR und Unternehmenskommunikation? In welcher Beziehung steht die Content Strategie eines Unternehmens dazu?

 

unsere Leistungen

  • Analyse und Bewertung von bestehenden Vermarktungsideen
  • Mitentwicklung neuer Konzepte und projektbezogene Begleitung
  • Beratung bei Ihren strategischen Entscheidungen
  • Begleitung und Koordination der Umsetzung
  • Bewertung und Auswahl von Kooperationspartner und anderen Dienstleistern

Partnerin für den abgestimmten Einsatz von Firmenphilosophie, 
Erscheinungsbild und Kommunikation nach innen und außen

Ich freue mich auf Ihren Anruf 0664 433 34 13

[/column]

[/row]

Datenschutz - Impressum