Die Stadt als Marke

[row class=’row-fit-20′][column size=’12‘][section_title title=’Die Stadt als Marke‘]Marken entstehen im Herzen und im Kopf der Kundinnen und Kunden
[/section_title][/column][/row]

[row class=’row-fit-20 weirdRow‘][column class=“col-xs-24 col-sm-12 col-md-8 all smart weirdCol-sizeless“]
Städte, Regionen und Länder sind Marken. Sie besitzen alles, was eine Marke ausmacht: einen Namen, einen besonderen Ruf, eine häufig alte Tradition, ein spezifisches Angebot, einen eigenen Charakter

  • New York ist der Apfel
  • Bad Ischl ist die Kaiserstadt
  • Salzburg ist die Mozartstadt
  • Wattens – die Kristallwelten
  • Kufstein , die Perle Tirols
  • Paris die Stadt der Liebe

ENTWICKELN STATT KOPIEREN!!

Die zentrale Marke als Erkennungszeichen für die Stadt

  • Die Marke für spezielle Produkte aus der Stadt oder Region
  • Marke als Lizenz für den Vertrieb dieser Produkte vergeben
  • Marke für Veranstaltungen

Das Stadtthema – Kaufkraftbindung

  • zum Halten der Kaufkraft in der Stadt
  • Stärkung der Identität der Einkaufsstadt
  • Zur emotionalen Aufladung der Beziehung der Konsumenten, Gästen und Wirtschaft
  • Projektträger verdient mittelfristig

Das Stadtthema

  • Märkte:
    die Integration des Themas beim Standbau und beim Angebot
  • Veranstaltungen
    verstärkte, vertiefende Aufbereitung der Thematik

Inszenierung nach klaren Richtlinien !

Das Stadtthema – Beginn einer neuen Kommunikation

  • Produkte im Nonfoodbereich, Foodbereich,
  • Typische Stadtgeschenke sind Sympathieträger- Botschafter welche der Bürger, der Gast vom In- und Ausland weitertragen

 

Rufen sie mich unter 0664 433 34 13 an und vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch !!!

[/column]
[column class=“col-xs-12 col-sm-6 col-md-4 all smart weirdCol-sizeless“]

[/column]
[/row]

Datenschutz - Impressum