[row class=’row-fit-20′][column size=’12‘][section_title title=’Die Stadt als Marke‘]Marken entstehen im Herzen und im Kopf der Kundinnen und Kunden
[/section_title][/column][/row]
[row class=’row-fit-20 weirdRow‘][column class=“col-xs-24 col-sm-12 col-md-8 all smart weirdCol-sizeless“]
Städte, Regionen und Länder sind Marken. Sie besitzen alles, was eine Marke ausmacht: einen Namen, einen besonderen Ruf, eine häufig alte Tradition, ein spezifisches Angebot, einen eigenen Charakter
ENTWICKELN STATT KOPIEREN!!
Die zentrale Marke als Erkennungszeichen für die Stadt
Das Stadtthema – Kaufkraftbindung
Das Stadtthema
Inszenierung nach klaren Richtlinien !
Das Stadtthema – Beginn einer neuen Kommunikation
Rufen sie mich unter 0664 433 34 13 an und vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch !!!
[/column]
[column class=“col-xs-12 col-sm-6 col-md-4 all smart weirdCol-sizeless“]
[/column]
[/row]